Empfehlung

Heute beim Kaufland für 2,99€ (uff) entdeckt und für saulecker befunden:

  
Schmeckt original wie sahniger Frischkäse, aber eigentlich viel, viel besser, weil ohne Tier ;0)

  
Ich muss sagen, ich habe schon etliche vegane Frischkäse probiert und war jedes Mal enttäuscht. Hier ist das aber nicht so. 

Den habe ich garantiert nicht zum letzten Mal gekauft.

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Probiertes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Empfehlung

  1. Frederick schreibt:

    Guten Tag,
    Danke für deine Produktempfehlung.
    Könntest du mir ggf mitteilen wie die Nährwerte sind? Ich bin permanent auf der suche nach neuen Produkten mit viel Eiweiß und möglichst gesunden Fetten und wenig Kohlenhydraten.

  2. Michael schreibt:

    Hi Annett, danke für Deine Empfehlung. Bis dato bin ich auch kein Fan von Frischkäse, werde Deinen Vorschlag aber mal prüfen. Dir weiterhin viel Erfolg! Lieben Gruß Michael

  3. Löwenherzvegan schreibt:

    Hallo, danke für den Tipp! Hab den Frischkäse gleich mal ausprobiert und kann deine Meinung auch nur teilen! Sehr cremig und lecker!

  4. mylowcarbday schreibt:

    Hi, Dein Blog ist wirklich super gemacht.
    Mega informativ und spannend.
    Schaue gerne hier bei dir vorbei 🙂

    LG Janina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s