Sommer, mein Phlegma und Pläne

Weder hier noch im richtigen Leben habe ich seit Beginn der Ferien durch Fleiß und Konsequenz geglänzt. Nachdem einige Versuche, das zu ändern, gescheitert sind, habe ich beschlossen, den Sommer zu genießen und endlich einmal die Seele baumeln zu lassen. Zu lesen, zu denken, nichts zu tun… Im Alltag fiel mir das unheimlich schwer.

Ich lasse euch ein paar Bildbeweise meiner Auszeit da, wünsche euch von Herzen einen erholsamen Sommerurlaub, vor- und nachher gute Tage und verspreche, dass es bald mit mehr Inhalt weitergeht:

   
    
 
Kennt ihr „Ditte Menschenkind“ von Nexö? Ein trauriger Teil des Buches spielt in dieser Straße in Kopenhagen.

  
Ich liebe Kühe, ich liebe das Meer. Beides zusammen ist wie der Himmel auf Erden.

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommer, mein Phlegma und Pläne

  1. stoppel88 schreibt:

    Tolle Bilder! Sieht wirklich schön aus. Für mich geht’s auch in ein paar Wochen für 7 Tage nach Dänemark 🙂 Freu mich schon riesig

  2. sophie0816 schreibt:

    die kuhbilder vor meereshintergrund sind ja mal der hammer! 🙂

Kommentar verfassen

