Wir sind jung. Wir sind stark.

2015/01/img_1362.jpg
Das ist der Titel eines Films, den ich euch ans Herz legen möchte.
Aktuell wird in den Medien viel über das Werk Burhan Qurbanis berichtet und ich werde mich daher mit Hinweisen auf Parallelen zu den aktuellen Ereignissen zurückhalten.
Die Homepage des Film findet ihr hier.

Die Deutsche Film- und Medienbewertung hat dem Film das Prädikat „Besonders wertvoll“ verliehen. Die Begründung dafür könnt ihr hier lesen.
( Der kleine Junge, von dem ganz am Ende des Textes die Rede ist, wird von meinem Sohn gespielt. Wir sind sehr stolz darauf, dass er an der Produktion eines so wichtigen Films mitwirken durfte.)

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s