Meine Neuen ❤️

In meiner Kindheit hatte ich eine beste Freundin, die nur zwei Häuser weiter wohnte. Jedes Jahr an Heiligabend trafen wir uns, um uns gegenseitig unsere Geschenke zu präsentieren. Ich konnte es immer kaum erwarten, grabschte mein Fondant vom Teller und rannte los. Irgendwo in der Mitte trafen wir uns, sie übergab mir ihr Marzipan, ich ihr mein Fondant und wir zogen zusammen von der Einen zur Anderen nach Hause, um zu bestaunen, was da lag. Es war für mich eigentlich der schönste Moment an Heiligabend und irgendwie war ein Geschenk erst dann ein richtiges Geschenk, wenn Beate es gesehen hatte.

Auch heute habe ich noch das dringende Bedürfnis, Dinge, über die ich mich freue herumzuzeigen. Und weil es hier so gut hinpasst, präsentiere ich euch hiermit meine neueste, heiß ersehnte und mich rettende Anschaffung:

Tataaaaa …

2015/01/img_1434.jpg

Endlich habe ich wieder gute Laufschuhe, ich habe wirklich gelitten während der letzten Kilometer. Da ich seit sieben Jahren auf Nike Pegasus setze, habe ich sie auch diesmal gekauft. Manchmal bin ich verbohrt. Das Angebot im Bereich der Normalschuhe scheint mir eh nicht so besonders groß. Normal kann auch außergewöhnlich sein.
Wie man sieht, hat Nike ein bißchen an der Optik ( und laut Verkäufer auch an der Dämpfung) gefeilt, was hoffentlich gut für mich ist.

2015/01/img_1435.jpg

Ich habe übrigens eine wasserfeste Variante erstanden, was angesichts des momentanen Dauerregens eine höchst weise Entscheidung war.
Der Preis betrug 119,90€, deutlich mehr als derjenige, den ich für die Vorgängermodelle zahlte. Die bunten Schnürsenkel habe ich noch dazugekauft, Schwarz ist zwar chic, aber schon etwas langweilig.

Ich bin unheimlich gespannt, wie gut ich in den neuen Schuhe laufen kann. Oder so: Ich bin unheimlich gespannt, wie gut ich in den neuen Schuhe schlecht laufen kann und werde gleich morgen Vormittag zu einer Runde mäßigen Dauerlaufs aufbrechen. Mein Fazit hänge ich dann hier an.

Für heute sollte es nicht mehr sein, als ein total subjektiver, unkritischer und voreingenommener Jubelschrei :0)

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Gekauftes, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine Neuen ❤️

  1. Du wurdest nominiert 🙂

Kommentar verfassen

