Nach Acht- Bananen- Shake

Nichts Besonderes, aber wirklich lecker und blitzschnell zubereitet:
Je Portion braucht ihr eine Banane, einen Teelöffel Minzpuder, 300ml ungesüßte Mandelmilch und einen Teelöffel Kakao ( idealerweise in Rohkostqualität). Das Ganze kommt in den Mixer, welcher nach dem Mixen noch mit 50ml Wasser ausgespült wird, das ihr dann dem Shake zugebt. Zucker braucht man meiner Meinung nach nicht, die Banane süßt ausreichend.

IMG_1200.PNG

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rezepte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s