Sechster Tag

Gestern und heute gab es zum Frühstück die Apfel- Zimt- Hirse- Creme aus dem „Vegan for fit“.

DSC_0214.JPG
Bei mir war es weniger Creme, dafür eher Brei, weil ich mal wieder die Menge des Nussmuses eigenmächtig reduziert habe. Und auch hier meine ich, es braucht keine Zusatzsüße, also keinen Agavendicksaft. Der Brei hat übrigens heute viel besser geschmeckt als gestern; daher mein Tipp: Bereitet das Breichen oder wer es denn mag die Creme am Vorabend zu.
Hirse ist lecker! Das Rezept kommt ( in der von mir abgewandelten Form) in mein persönliches „Kocheichimmerwieder“- Rezepteheft.

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vegan for fit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s