Vierter Tag

Ich will euch nicht langweilen, deshalb hier schnell eine Übersicht über das, was ich gegessen habe.

IMG_1160.PNG

Mir geht es täglich besser, heute hatte ich zum ersten Mal keine Kopfschmerzen. Die gehören leider zu meinem Alltag und waren einer der Hauptgründe, weshalb ich „vegan“ ausprobiere. Darüber hinaus leide ich (und mit mir alle, die mir nahe sind) unter einer heftigen Form des PMS und auf eventuelle Veränderungen diesbezüglich bin ich besonders gespannt.
Ganz ehrlich, sollte sich da eine spürbare Besserung einstellen, wäre „vegan“ durchaus eine Option für immer und überall…
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ich warte mal ab.

Übrigens, die Erbsensuppe ist der Hammer 😊

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vegan for fit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

