Vorbereitung Teil 1

Das Buch ist da, morgen geht es los.
Über die Preise für die Basics werde ich mich jetzt nicht weiter äußern, mir steckt der Schreck noch in den Knochen. Und das ist noch längst nicht alles, was ich brauche. Ich habe sie mal aufgeschrieben, vielleicht kennt ja jemand noch günstigere Quellen? Zum DM werde ich heute auf jeden Fall auch noch fahren. Zudem habe ich vor, das Mandelmus selbst herzustellen, solange ich noch keine fünfstelligen Einkünfte pro Monat beziehe.

IMG_1145.JPG
Rossmann:
1l Haferdrink 1,49€
1l Sojadrink. 1,49€
Grüner Tee 1,49€
250g Geräucherter Tofu 1,99€
400g Tofu Natur 1,99€
100g Cranberries Bio 1,99€
Grüner Tee 1,59€

Bioladen:
1kg Dinkelvollkornmehl 3,79€
20g Agar- Agar 1,99€
125g Guarkernmehl Bio 4,49€
250g Cashewmus 6,99€
100g Kakaobutter 3,49€
1l Mandeldrink ungesüßt 2,99€

Amazon:
40g Matcha, Besen und Löffel + Versand 22,70€
Vegan for fit – Buch 29,95€

Übrigens habe ich schon einen flüchtigen Blick über die Rezepte geworfen und muss sagen, sie sprechen mich fast alle an. Freudig überrascht war ich vor allen Dingen von den angegeben Mengen.

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Vegan for fit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorbereitung Teil 1

  1. BeautyTaxi schreibt:

    Bei Netto gibt es Sojamilch (naturell und Vanille) für 0,99 Euro den Liter. Die anderen Preise habe ich nicht im Kopf, weil ich das viel zu selten einkaufe. Dinkelmehl gibt es sicher auch noch günstiger. Viel Spaß!

  2. sycoraxa schreibt:

    Ja, das Dinkelmehl gibt es auch bei Kaufland. Sogar Bio und viel günstiger. Da war ich blöd.Was die Sojamilch angeht, die finde ich einfach nur igitt. Ich bin am Überlegen, ob ich die nicht einfach generell ersetze durch Hafer- oder Mandelmilch. Tofu ist ja auch so eine Sache… Ich muss mich total überwinden, den zu verwenden.

Kommentar verfassen

