Ich drehe täglich durch

Und es wird nicht langweilig. Ich hoffe, meiner verehrten Leserschaft ebenfalls nicht.
Heute habe ich mir eine mittelgroße Möhre geschnappt und zu Spaghetti gedreht. Eine Möhre = ein Teller Gemüse! Das ist verblüffend.

IMG_1109.JPG

Hier nun das Rezept:
Zuerst habe ich ein bißchen Alsan Bio in der Pfanne geschmolzen, dann ein paar Frühlingszwiebeln, die Möhrenspaghetti und eine klein geschnittene Tomate darin gebraten. Gewürzt habe ich mit Hildegard- Kräutern von Brecht, Meersalz und Zimt. Diesmal habe ich das Gemüse halbwegs fest gelassen, ich hatte einfach keine Geduld mehr. Aber es war super so.

IMG_1110.JPG

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rezepte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s