Ich bin im Urlaub

Bitte nicht wundern, dass hier nichts Neues kommt. Entgegen meiner romantischen Vorstellungen kann ich von hier aus nicht bloggen. Ich bin in Polen und in Liebe für dieses Land entbrannt. Nur Polnisch kann ich nicht, und das macht meine Vorsätze „kein Weißmehl, kein Zucker, vegetarisch“ derart anstrengend, dass ich beschlossen habe, die ersten beiden Punkte während meines Aufenthaltes zu lockern. So kann ich momentan nichts weiter zu dem von mir gewählten Thema beitragen und wenn ich nicht noch über ein gutes vegetarisches Restaurant, das Vollwertkost anbietet stolpere, geht es hier in zehn Tagen weiter mit voller Kraft. Ich habe mir viel vorgenommen. Bleibt mir bitte treu und seht mir meine Schwäche nach 😉

20140807-212824-77304590.jpg

20140807-212823-77303654.jpg

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich bin im Urlaub

  1. Metamorphose Now schreibt:

    Huch? Wie kommt das Foto von meinem Hund dahin… ? Hatte ich gerade noch gedacht ;-)) und dann sah ich, es nicht mein „Opi“, er hat mehr Weiss vorne 🙂 …

    Habe Dein Blog gerade entdeckt, worüber ich mich freue, denn auch möchte Zucker, Öl und Weissmehl abschwören… werde öfter mal vorbeischauen! LG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s