Schokoladensucht mal anders

…und besser.

Wieder etwas, von dem ich nie zuvor gehört habe!  Jeder Tag, an dem ich mich mit vegetarischer oder veganer Ernährung befasse, hält eine Neuentdeckung für mich parat, in die ich mich verliebe.

Ich bin für jede andere Schokolade auf ewig verdorben.

Rohschokolade ist lecker! Lovechock ist ein Traum! ( Die Schokolade enthält übrigens  keinen raffinierten Zucker; die schwache, aber völlig genügende Süße spendet getrockneter Kokosblütennektar.

image

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s