Lieblingsshake

Da ich nun einmal mit frischem Spinat hantiert habe und es wirklich schade um jedes einzelne verschwendete Blatt wäre, habe ich folgenden Shake gemixt:

  • eine Handvoll Spinat
  • eine Handvoll Kokosflocken
  • eine Banane
  • ein paar Schwappe Hafermilch
  • mixen, kosten, überwältigt sein, weil leckerer geht nicht

image

 

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

