Mein Abendessen :)

Mein Abendessen :)

Die Guacamole nach J. Oliver ist zum Niederknien.
Noch vor zwei Monaten hätte ich ein solches Abendessen als Demütigung empfunden, heute suche ich voller Vorfreude im Supermarkt die Früchte aus, die mir munden und halte mich ewig in der Küche auf, um andächtig zu schnibbeln. Ganz still und leise stellt sich eine Harmonie ein, die ich nicht mehr missen möchte.

Einzig am Timing muss ich arbeiten; meine Familie räumt längst ihre Teller ab, während ich noch am Drapieren bin :0)

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s