Getestet: Tomesan von Zwergenwiese

Getestet: Tomesan von Zwergenwiese

Hier gibt es nicht viel zu sagen außer: Kaufen! Kaufen! Kaufen!
160g kosten 2,49€ (im Bioladen, bei Amazon habe ich es für mehr als das Doppelte gesehen), Kalorien interessieren mich nicht. Der Geschmack ist 1A, absolut lecker. Man kann es als Dip, als Zugabe für Soßen und Suppen oder, wie ich als Brotaufstrich verwenden. Für Fleischverzichter eine wohlschmeckende Alternative zu Streichwurst. Aber nicht nur, meine Familie , die samt und sonders aus Fleischessern besteht, war ebenfalls begeistert.

Fazit: Wird (immer) wieder gekauft. Darüber hinaus teste ich mich voller Vorfreude durch die anderen Sorten von Zwergenwieses streich’s drauf.

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Probiertes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

