Green Smoothie

Green Smoothie

Gemüsesäfte…igitt. Ich habe sie alle tapfer probiert und bis auf Möhrensaft alle für ungenießbar erklärt. Aber voilà, gemixt mit Obst wird ab sofort auch das flüssige Gemüse einen festen Platz in meiner Ernährungsroutine finden. Neugierig bleiben lohnt sich!

(1 Banane, 3 oder 4 Erdbeeren, eine Handvoll Salatblätter, ein paar Stücke Honigmelone und etwas Wasser in den Mixer -> fertig)

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s