Schöner Sonntag

Bild

Das einzige Ritterfest der Gegend, das uns wirklich begeistert und beinahe jedes Jahr besucht wird, ist das Burgfest auf der Burg Querfurt. Gute Stimmung, leckeres Essen und ein liebevoll zusammengestelltes Programm -> absolut empfehlenswert.

Bild

Das Essen stellte natürlich in diesem Jahr eine besondere Herausforderung für mich dar. Offensichtlich aß man im Mittelalter Unmengen an Fleisch, welche in Unmengen von Fett ersäuft worden ;0)

Bild

So gab es für mich Erdäpfel gebacken, den fettigen Quark (?) habe ich liegen lassen. Passt.

BildBild

Auf dem Nachhauseweg:

Fast das beste an meiner Heimat: Wenn du Lust auf Obst hast, fahr ein Stück ins Land, halte bei den Obstbäumen an den Wegrändern und lass dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen  die Kirschen schmecken.

Ein perfekter Sonntag. Und ein weiterer erfolgreicher Tag auf dem Weg zum neuen Ich.

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s