terrorbarbie:

sycoraxa:

Seit 24 Tagen ernähre ich mich anders als ich das zuvor in einer solchen Konsequenz tun konnte und wollte. Ich esse vegetarisch und meist sogar vegan. Würde man einem Durchschnittseuropäer mitteilen, er dürfe ab sofort keine Heuschrecken mehr essen, sähen die Umstellungsschwierigkeiten wohl…

Ich finde das so so klasse 🙂 bei mir ist es ähnlich mit dem käse,Eier und der Milch es fällt zum Teil doch etwas schwer aber es muntert auf zu sehen, dass nicht nur mir der Einstieg etwas schwer fällt !

🙂 Ich habe schon ein paar annehmbare Alternativen gefunden (Hefeflocken mit Mandelmus zum Überbacken statt Pizzakäse oder Hafermilch statt Kuhmilch), aber Eiersatz will ich einfach nicht.

Bis hierher…

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

