Heute das erste Mal versucht: Hirsebrei. Eine nette Verkäuferin im Bioladen hat es mir mitgegeben und da ich eh Hunger hatte, habe ich es gleich ausprobiert. 220ml kochendes Wasser drauf, umrühren, fertig. 
Schmecken tut es aber so nicht. Nachdem ich eine Babybanane, Zimt und etwas Xylitol zugegeben habe, war es allerdings sehr lecker. 
Hirsebrei werde ich auf jeden Fall kaufen und schauen, was man noch so damit anstellen kann.

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s