Tag 1 – Aschermittwoch

Nach einer einer ausgiebigen Hunderunde Frühstück, bestehend aus einer Tasse Kaffee mit fettarmer (0,1%) Milch, einem Becher Milchshake (ein Esslöffel gefrorene Beeren+eine Banane+150ml fettarme Milch) und einer Schüssel Erdbeer-Müsli mit Erdbeerjoghurt).

 

Sehr lecker. Ob anhaltend sättigend, werden wir sehen. Hängt sicherlich auch von mir selbst ab ;0)

 

Advertisements

Über sycoraxa

Wenn ihr Lust habt, mich bei meinen Erfolgen und Rückschlägen zu begleiten und ab und zu ein einfaches, veganes Rezept zu lesen, bleibt dabei. Ich freue mich sehr über Besuch.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s